Wir suchen Dich für unser Team!

Du bist begeisterungsfähig und liebst Deinen Beruf? Du willst in einem großartigen Team arbeiten und deine Qualifikationen erweitern? Du legst großen Wert auf professionelle Arbeit und das Beste ist dir gerade gut genug?

Dann bist Du bei uns genau richtig! Werde Teil von Family Dental und arbeite mit uns daran, unseren Patienten den besten Service und die neuesten Methoden der Zahnheilkunde zu bieten. Nach einer kurzen Einarbeitungszeit finden wir schnell die Stelle, bei der du Deine Stärken voll entfalten kannst.

Regelmäßige praxisinterne Schulungen und externe Fachweiterbildungen machen uns zu einem perfekt eingespielten und ausgebildeten Team. Gemeinsam arbeiten wir an unserem Ziel, für das Wohl unserer Patienten zu sorgen und füreinander da zu sein.

Wenn auch du diese Bereitschaft hast und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung bist, dann freuen wir uns auf deine schriftliche Bewerbung:

Zahnmedizinische(r) Prophylaxeassistent/in (ZMP)
Zahnmedizinische(r) Fachangestellte(r) (ZFA)
Zahnmedizinische(r) Verwaltungsassistent/in
  • Unser Qualitätsanspruch
  • Wir leben für schöne gesunde Zähne und ästhetischen Zahnersatz.
  • Unser Ziel ist das Wohl der Patienten, und ein Rundum-Sorglos-Paket zu bieten.
  • Wir setzen neueste Technik ein und entwickeln uns jeden Tag weiter.
  • Wir schätzen Ehrlichkeit und Offenheit, und begegnen unseren Patienten gleichermaßen respektvoll wie herzlich.
  • Mit Freude und guter Laune helfen wir unseren Patienten und fertigen schöne Zähne.
auto_buffer="Y"
auto_buffer="Y"
auto_buffer="Y"
auto_buffer="Y"